Du kannst alles erreichen!

Grothaus

Ausbildung zur*m Maler und Lackierer*in

Anbieter/Standort

Andreas Grothaus
Opferfeldstraße 14
32130 Enger

Beginn

01.08.2022


Lust auf verantwortliches, qualitätsbewustes Arbeiten?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Mit Leistung, Mut und dem unbedingten Bekenntnis zu Qualität überzeugen wir nun seit mehr als 140 Jahren als etabliertes Malerunternehmen unsere Kunden.

Wir suchen für unser Team im Privat- und Geschäftskundenbereich Unterstützung und bieten Ausbildungsplätze im Bereich Maler und Lackierer ab dem 1. August 2022 an.

Ein abgeschlossener Hauptschulabschluss wäre wünschenswert, evtl. Vorkenntnisse in Bereich von handwerklichen Tätigkeiten sind ebenso wünschenswert aber nicht Bedingung.

Um den Beruf einmal kennen zu lernen und Einblicke in betriebliche Abläufe zu erlangen, ist beim Team von Maler Grothaus ein Praktikum vorgeschaltet. (gerne z. B. in den Osterferien)

Interssant sind vielleicht auch die Möglichkeiten von übertariflichen Bezahlungen, Provisionen und betrieblichen Altersvorsorgen, um nur einige Eckpunkte für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit in unserem Familienunternehmen zu nennen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Andreas Grothaus
Herrn Andreas Grothaus
Opferfeldstraße 14
32130 Enger
05224-699699 oder 05225-860350
info@maler-grothaus.de
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück