Du kannst alles erreichen!

Maler Dech

Ausbildung zur*m Maler und Lackierer*in

Anbieter

W. Dech & Sohn GmbH
Edigheimer 145
67069 Ludwigshafen

Beginn

01.08.2024


Seit über 100 Jahren ist das professionelle Maler- und Lackiererhandwerk unsere Berufung, unsere Passion – unser Leben. Die ständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens genießt bei uns höchste Priorität und macht uns zu Pionieren des Malerhandwerks.

Wir bieten am Standort Ludwigshafen ab dem 1. August 2024 einen Ausbildungsplatz für eine/n Maler- und Lackierer/in.

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sind uns wichtig. Sauberkeit und Pünktlichkeit sollten für Dich selbstverständlich sein.



Bitte richte deine Bewerbung an:

W. Dech & Sohn GmbH
Nico Dech
Edigheimer 145
67069 Ludwigshafen
0621 651655
info@dech-maler.de
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück