Ausbildung zur/m Maler und Lackierer*in

Anbieter/Standort

Ingo Koch
Stollenweg 4
57482 Wenden

Beginn

01.08.2021


Wir suchen:

Wir haben zum 01.08.2021 eine Ausbildungsstelle zur/m Maler und Lackierer*in mit der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung zu besetzen. Während deiner 3jährigen Ausbildungszeit lernst du alle Arbeiten, die im Maler- und Lackiererhandwerk von Bedeutung sind, von Grund auf kennen. Inhalte deiner Ausbildung werden zum Beispiel sein: Beschichtung und Bekleidung von Innenwänden, Decken, Böden sowie Sanierung und Beschichtung von Gebäudefassaden.

 

Wir erwarten:

Von unserer/m neuen Auszubildenden  erwarten wir einen guten Hauptschulabschluss. Wir freuen uns, wenn du Neugierde, Durchhaltevermögen, körperliche Fitness, handwerkliches Geschick, ein Gespür für gute Gestaltung und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

 

Wir bieten:

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen. Lehrmaterialen sowie Arbeits- und Schutzkleidung werden dir vom Betrieb gestellt.



Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Ingo Koch
Herrn Ingo Koch
Stollenweg 4
57482 Wenden
02762-400062
info@malermeisterbetrieb-koch.de
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück


© Juni 2021 werde Maler · Intern