Polygonvatro

Ausbildung zum*r Kaufmann/-frau für Büromanagement

Anbieter/Standort

POLYGONVATRO GmbH, NL Hamm
Werler Straße 387
59069 Hamm

Beginn

01.08.2022


In der Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement  in unserer Niederlassung Hamm lernst Du wie in den Abteilungen Messtechnik, Trocknungstechnik und Sanierungstechnik Brand- und Wasserschäden ordnungsgemäß abgewickelt werden. Von der Terminplanung bis zur Erstellung von Rechnungen bist Du u.a. Ansprechpartner*in für Versicherungen und Versicherungsnehmer*innen.

In unserer Hauptverwaltung bieten wir dir die Möglichkeit, Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung sowie den Abteilungen Finanzen, Controlling, Einkauf und Personalwesen kennenzulernen.

Das alles kommt dir spanisch vor? Bewirb dich gerne vorher um einen Praktikums- oder Ferienarbeitsplatz!

Deine Mehrwerte bei uns:

Bleib flexibel:
Du erhältst ein Notebook, dass Du natürlich auch privat nutzen darfst.

Alles außer langweilig:
Jeder Schaden ist anders und erfordert die verschiedensten fachlichen Kompetenzen, die Du im Laufe der Ausbildung - Gerne auch in einer anderen Niederlassung - erlernst.

Spaß gehört dazu:
Freu dich auf das jährliche PV-Junge Talente Camp, das für alle Auszubildenden unabhängig von der Arbeit eine tolle Austauschmöglichkeit bietet.

Wir sind für dich da:
Du bekommst regelmäßiges Feedback und kannst dich jederzeit an deine Kolleg*innen in ganz Deutschland wenden.

Digital unterwegs:
Du arbeitest mit modernster Technik; im Büro und auch auf der Baustelle.

Deine Gesundheit ist uns wichtig:
Nutze gerne unsere Vergünstigungen in 8.000 Partnerfitnessstudios und Schwimmbädern.

Entwicklung bedeutet Zukunft:
Nimm an spannenden Projektarbeiten in Teams aus PV-Jungen Talenten teil und bring deine Ideen ein.

Bei uns bist Du sicher:
Nach der Ausbildung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer der zukunftssichersten Branchen.

 

Hier findest Du dich wieder:

  • Ich habe (bald) mindestens den Mittleren Schulabschluss/einen Abschluss der Fachoberschulreife/Mittleren Reife.
  • Ich interessiere mich für eine Arbeit im Büro, weil ich bereits ein Praktikum in dem Bereich absolviert habe.
  • Ich kann mich gut ausdrücken und mir wird oft zugetragen, dass ich sehr freundlich bin.
  • In der Schule und in meiner Freizeit möchte ich immer etwas Neues lernen.
  • Meine Familie und Freunde können sich auf mich verlassen.
  • Bei meinem Hobby kommt es auf Teamarbeit und/oder Durchhaltevermögen an.
  • Excel, Word und Powerpoint habe ich schon einmal genutzt.
  • Ich kenne den Umgang mit dem Internet, sozialen Medien und verschiedenen Apps.

 

Werde als Junges Talent ein Teil der PV-Familie und sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei unter Angabe der Referenz A2022-006 per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich.



Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Polygonvatro GmbH
Frau Aline Witzel
Raiffeisenstraße 25
57462 Olpe
02761/9381-86
allesausserlangweilig@polygonvatro.de
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück


© Dezember 2021 werde Maler · Intern