Maja hat ein Herz für Maler!

18.09.2018
Maja hat ein Herz für Maler !

Jede Menge Spaß hatte NDR 1 Moderatorin Maja Herzbach bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Maler- und Lackierer auf der „Nordbau“ in Schleswig-Holstein. Die beliebte Moderatorin der Welle Nord zog selbstverständlich zum Interview mit Landesinnungsmeister Andreas Kröger das werde Maler-T-Shirt an, schließlich stammt sie aus einer Malerfamilie!

Großes Interesse und Gedränge herrschte in den Gängen vor dem abgesperrten Wettbewerbsbereich. Viele der 63 000 Besucher der Nordbau-Messe interessierten sich sowohl für die Malertechniken als auch für den Malerberuf. Bereits zum vierten Mal fand der Landes-Leistungswettbewerb auf der Baumesse statt und war, wie in den Vorjahren beste Werbung für unser Handwerk!




© Dezember 2018 werde Maler · Intern