Der erste Monat ist geschafft!

30.08.2018

Mancherorts ist der erste Ausbildungsmonat nun fast geschafft. Wir hoffen du hast spannende erste Wochen verlebt und vor allem schon vieles gelernt. Gerade im Sommer geht es in vielen Betrieben hoch her und die vielen Projekte sorgen dafür, dass du einiges erleben und lernen kannst.

Gerne möchten wir jene Schülerinnen und Schüler, die noch nicht genau wissen, ob eine Ausbildung zum/zur Maler- und Lackiererin das Richtige ist, über deine Erfahrungen informieren. Daher: Lass uns an den ersten Wochen deiner Ausbildung teilhaben. Was hat dich besonders überrascht? Was hat dich beeindruckt? Was hast du gelernt? Und was würdest du dir für die nächsten Monate anders oder besser wünschen?

Schreibe uns eine Mail an info@werde-maler.de und helfe auch anderen die richtige Entscheidung für die Zukunft zu fällen.




© Oktober 2021 werde Maler · Intern