Alina H. erzählt, was sie an ihrem Beruf liebt!

02.06.2017

Im Rahmen unserer Zufriedenheitsbefragung bei Maler und Lackierer/innen in NRW haben wir Alina H. kennen gelernt und wollten gerne von ihr wissen, was sie an ihrem Beruf so liebt und ob sie sich auch eine Zukunft im Maler- und Lackiererhandwerk vorstellen kann:

„Was ich am tollsten finde an dem Beruf Maler- und Lackierer/in ist, wenn man durch die Stadt geht, kann man immer sehen, was man gemacht hat und stolz auf seine Leistung sein, zudem habe ich ein großes Faible für Farbe und Gestaltungstechniken und die Arbeit macht mir jeden Tag sehr viel Spaß. Deshalb sehe ich mich auch in Zukunft in dieser Branche! Nebenbei biete ich als "Ausbildungsbotschafterin" den Schülerinnen und Schülern eine Berufsorientierung auf Augenhöhe!“

Noch einmal vielen Dank an Alina! Über solche Statement freuen wir uns immer sehr. Möchtet auch ihr uns eure Meinung zum Maler- und Lackiererhandwerk mitteilen? Sendet einfach eine Email an hd@werde-maler.de.

Wir freuen uns über jede Mail! 




© Dezember 2019 werde Maler · Intern