Sei ein Macher!

21.04.2017

Vieles auf der Welt ist ungewiss. Keiner kann uns sagen, was morgen kommen wird.

Nie war der Zeitpunkt besser, um seine Zukunft hier und jetzt in die Hand zu nehmen. Später interessiert es nicht mehr, was Du alles wolltest, geplant hattest oder worüber Du nachgedacht hast. Probiere Dinge aus, sammle deine eigenen Erfahrungen. Viele Abschlussjahrgänge beenden zeitnah ihre Schule und strömen auf den Berufsmarkt. Die Arbeitswelt hält unzählige Möglichkeiten für euch bereit! Nutze diese und starte mit Vollgas in die Zukunft.

Wir haben in unserer Ausbildungsbörse diverse Stellenangebote im Maler- und Lackiererhandwerk für euch zusammengefasst, schaut gerne vorbei! https://www.werde-maler.de/ausbildungsboerse/

Bei Fragen aller Art steht unser Team gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiert uns bei Facebook oder direkt über unsere Website.

 

Bild: Andreas Buck




© Januar 2021 werde Maler · Intern