• CHILLEN

    Richtig geil, wenn man vorher etwas Tolles geschaffen hat.

    Du kannst alles erreichen!

Sabrina Hasel ist die beste Nachwuchslackiererin Deutschlands!

15.01.2023
Sabrina Hasel ist die beste Nachwuchslackiererin Deutschlands!

Da war doch was... Nicht unterschlagen möchten wir das bereits im Dezember Sabrina Hasel die „LackHeroes“, die Deutsche Meisterschaft der Fahrzeuglackierer, gewonnen hat.

Die junge Frau ist für Niedersachsen angetreten und hat 11 andere Teilnehmer*innen hinter sich gelassen. Zwei Tage lang haben die Nachwuchstalente in 12 Wettbewerbsstunden alles gegeben. „Ich hab‘ zwar gemerkt, dass es gut läuft, aber da waren so viele tolle Arbeiten dabei. Mit dem 1. Platz hätte ich nie gerechnet. Es ist schon eine Ehre hier überhaupt dabei zu sein!“ staunte die Siegerin und ergänzte: „Ich bin einfach froh, so einen tollen Beruf zu haben!“

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Jesica Eisert aus Sachsen und Levinio Sander aus Bayern.