Blog/Vlog

Mein Name ist Jendrik und bin 22 Jahre alt. Seit Juli 2017 bin ich für euch unterwegs, möchte ich euch mit Hilfe meiner Videos (auf youTube im Vlog) einen Einblick in meinen Alltag als Maler und Lackierer gewähren und ich euch Tipps für eine erfolgreiche Ausbildung geben.

Aber ich möchten noch mehr: Ich möchte euch an meinen täglichen Herausforderungen teilhaben lassen. Dabei ist es gleich, ob ich neue Kreativtechniken erlerne oder darüber berichte, was mich in meinem Studium zum Airbrush-Designer erwartet, ich möchte, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet. Gerne könnt ihr mir auch Fragen, Anregungen und alles was euch sonst noch interessiert oder einfällt senden, ich werde versuchen alles bestmöglich zu beantworten.

Und jetzt viel Spaß...

Doch halt: Wenn ihr meinen youTube-Kanal - auf dem Ihr alle Videos findet - direkt abonieren möchtet, so klickt euch direkt rein: Hier gehts zu meinem Kanal.






News

Keine News vorhanden.



© September 2017 werde Maler · Kontakt · Impressum · Intern