Ausbildung zur*m Maler und Lackierer*in

Anbieter/Standort

Pictor Meisterhandwerk und Denkmalpflege e.K.
Mahlerstraße 35
13088 Berlin

Beginn

01.08.2022


Du suchst einen Ausbildungsbetrieb, der auch auf Deine Wünsche und Fähigkeiten eingeht? Wir schätzen Deine Persönlichkeit und möchten entdecken, wo Deine Stärken liegen und werden Deine Talente fördern - Hand in Hand. In unserem jungen, familiär geführten Unternehmen kannst Du mit uns wichtige Grundbausteine legen und auf vielfältige Weise in die Zukunft gehen. Unsere Firma "Pictor Meisterhandwerk und Denkmalpflege e.K." bietet neben den klassischen und gestalterischen Arbeiten im Maler- und Lackiererhandwerk auch Tätigkeiten der Baudenkmalpflege, der handwerklichen Restaurierung und der Stuckbearbeitung. Oft erarbeiten wir individuelle und kreative Lösungen, so dass wir viele abwechslungsreiche und spannende Projekte umsetzen und interessante Auftraggeber betreuen.

Wünschenswert für uns ist, dass Du Freude an handwerklichen Tätigkeiten verspürst, Dich an einem respektvollen, sozialen Miteinander in der Zusammenarbeit mit Kollegen erfreust und Lust hast gemeinsam mit uns etwas Besonderes zu erschaffen. Im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern ist eine positive Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit sehr hilfreich, durch die Du sie begeistern, deren Wünsche verwirklichen und Problemlösungen finden kannst. Die Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit unserer Kunden zu ernten, kann auch Deinen Feierabend mit Stolz und Zufriedenheit bereichern. Bringst Du einen gesunden Ehrgeiz, Ehrlichkeit, Interesse und Lust an Lernfortschritten sowie beruflicher Weiterentwicklung mit, bieten wir Dir einen angenehmen Start oder eine Weiterführung Deines Ausbildungs- und Berufslebens. Uns bedeutet die Handwerkerehre etwas und dafür möchten wir auch Dich begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dein Interesse für unsere Firma sowie das Berufsbild geweckt haben. Vielleicht hältst Du dann schon bald einen Dachshaarvertreiber, eine Giraffe, einen Schwertschlepper oder einen Japaner in Deiner Hand, um Dich auf Deinem neuen Lebensweg zu verwirklichen.



Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Pictor Meisterhandwerk und Denkmalpflege e.K.
Jakob Wolff
Mahlerstraße 35
13088 Berlin
030 8964 3640
jakob.wolff@pictor.berlin
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück


© Oktober 2021 werde Maler · Intern