Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d)

Anbieter/Standort

C.Witzmann Malerei
Schulzendorfer Straße 100
13467 Berlin

Beginn

01.08.2021


Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk? Du möchtest Deine Ausbildung sowohl in der Atmosphäre eines Familienbetriebes im privaten Kundenkreis als auch in großen Projekten machen? Kreativität, Zuverlässigkeit und die Motivation Neues zu erfahren und zu erlernen zeichnen Dich aus? Dann komm als Auszubildende/-r zu uns in die Malerei Witzmann!

Für Deine Fragen haben wir gern ein offenes Ohr, Du kannst uns auch gerne in einem Praktikum kennenlernen. Zum Ausbildungsbeginn im September möchten wir Dich gern als unseren neuen Lehrling am Start haben. Du hast bereits einen anderen Beruf erlernt und möchtest Dich nochmal verändern oder Du möchtest Deine abgebrochene Maler-Ausbildung fortführen? Gerne möchten wir Dir auch diese Chance bieten und unterstützen Dich auf dem Weg, den Malerberuf in weniger als 3 Jahren zu erlernen! Wenn Du Fragen hast, wende Dich gern per Mail oder noch lieber gleich per Telefon an uns!

Auch Azubis, die während der Ausbildung einen neuen Ausbildungsplatz suchen (Insolvenz, Kündigung etc.) können sich gern bei uns bewerben.



Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

C.Witzmann Malerei
Björn Witzmann
Schulzendorfer Straße 100
13467 Berlin
030 4044 292
info@malereiwitzmann.de
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück


© Dezember 2020 werde Maler · Intern