Du kannst alles erreichen!

Ausbildung zur*m Maler und Lackierer*in

Anbieter

René Mahr Maler- und Lackierermeister GmbH
Blankenburgerstr. 40
13156 Berlin

Beginn

01.09.2024


Ausbildung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Daher engagiere ich mich auch ehrenamtlich als Lehrlingswart in der Berliner Malerinnung. In unserem Betrieb in Pankow bieten wir zum 1. September wieder einen Ausbildungsplatz an.

Auch Azubis, die während der Ausbildung einen neuen Ausbildungsplatz suchen (Insolvenz, Kündigung etc.), können sich gerne jederzeit bei uns bewerben.

Um zu erfahren, ob unser Handwerk zu Dir passt, bieten wir gerne Praktikumsplätze (Schulpraktika/Berufsorientierung) an.

Du kannst alles erreichen: #werdeMaler.



Bitte richte deine Bewerbung an:

René Mahr Maler- und Lackierermeister GmbH
René Mahr
Blankenburgerstr. 40
13156 Berlin
0172-3233121
rene.mahr@malermeister-mahr.de
oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.

Zurück